Gästebuch

Einträge: 46 | Besucher: 31635

Juergen Sticher schrieb am 04.10.2009 - 16:27 Uhr
Hallo Wolfgang,
da ich ewig nicht auf meine Katamaran-Seite gesehen habe (aus Zeitmangel leider immer noch eine Baustelle), komme ich erst heute dazu, mich für deine Nachricht zu bedanken. Unsere Hompage ist bisher über ein spärliches Gerüst nicht hinausgekommen. Bei dem Entwurf habe ich mich übrigens sehr an Deiner Seite orientiert. Sie ist wirklich gut, und was noch wichtiger ist, sie lebt.
Wir sind gerade seit einem Tag wieder an der Algarve in Portimao angelangt.
Es war unsere 4. Reise hierher in den Süden, diesmal mit kleinem Umweg über Schottland mit Caledonian Canal.
Offensichtlich haben wir einige Gemeinsamkeiten, wir sollten, glaube ich, in Kontakt bleiben.
Melde Dich doch noch einmal. Vielleicht kann man sich ja auch mal persönlich kennenlernen ( z.B. Bootsmessen o.ä.)
Tel. bin ich unter 00491629083612 zu erreichen.
Viele Grüsse
Juergen
Daniele Manfre' schrieb am 01.09.2009 - 11:06 Uhr
Hallo Herr Höffken.
Tolle Seite.
Wir sehen uns beim Ocean Race 2009 in Warnemünde.
Gruß aus Epe
D. Manfre'
Sepp schrieb am 18.06.2009 - 15:46 Uhr
Hallo Wolfgang, hallo Monika,
denk gerade an Euch und stell mir vor wie Ihr über das Meer schippert.
Wünsche Euch noch einen tollen Urlaub mit ganz viel Sonne (habt ja Einiges zum nachholen).
Liebe Grüße Sepp
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Joachim schrieb am 14.06.2009 - 00:03 Uhr
Viele Grüße auf euren weiteren Reisen, wünschen wir euch als Bucht-Nachbar vor Katakolon und als TO und MSC-Mitglied.
Ihr habt ein schönes Schiff.
Alles Gute,
Joachim und Silvia
"TARTARUGA, eine Schildkröte schwimmt um die Welt"
SANTORIN schrieb am 21.04.2009 - 15:06 Uhr
Grüße aus der Adria zum Saisonstart.

Crew der Santorin

PS: Ihr habt eine tolle Seite!
Christian schrieb am 03.02.2009 - 01:13 Uhr
So ähnlich wie auf deiner Crew-Seite sah das bei uns auch immer aus Smilie

Beste Grüsse Christian
Thomas (Segelfilmer) schrieb am 02.01.2009 - 12:06 Uhr
Hallo blueliner!

Mit Sicherheit eine der schönsten Internetseiten, die ich zum Thema Segeln gesehen habe. Mit interessanten Themen. Und dabei so übersichtlich, es macht großen Spaß, hier zu surfen.
Eine Seite zum Wiederkommen! Smilie

Liebe Grüße
Thomas
Erwin Ramin schrieb am 24.10.2008 - 14:43 Uhr
Gatulation! siehe ggf. www.baju-sailing.de, wegen Einbindung google-earth. Ich habe dieses Jahr mein ST-Ruder abgefahren und will neue Steck-Ruder bauen. In 2004 habt Ihr Thordon-Lager eingebaut. Welche Vorteile? Wo Bezug?(nur in Schweiz?) Kosten?Bräucht 2 Satz für neue Ruder und 2 Satz für Klapp-Seitenschwerter (s.ggf. unser Urlaub 2005-trockenfallend Scharzonnensand Gruß und Dank Erwin
Joachim schrieb am 16.09.2008 - 14:01 Uhr
Bin völlig begeistert von dieser/deiner Homepage. Es hat viel Spaß gemacht, auf diesem Wege ein bisschen von eurem "Seglerleben" kennenzulernen und mitzuerleben. Liebste Grüße von Sonja, Pia, Mara & Joachim
Wolfgang vom Pelikan schrieb am 21.08.2008 - 19:37 Uhr
Hallo Wolfgang und Moni!
Sehr gelungen Eure Homepage, schoene Fotos, Text spannend und locker, weitermachen!
Bin vorgestern gut in Santa Cruze d.T. angekommen. Wie geht meine Reise weiter? Muss ich noch ausbrueten, Ergebnis haengt dann sehr von den Brutbedingungen ab. Mehr in jedem Fall immer in den neuesten "Pelikanreisen".
Bis bald!
Herzlich Euer Wolfgang

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz